10 Jahre Valendas Impuls

Bänkli auf dem Dorfplatz

Auf Initiative von Eduard Wieland wurde der beliebte Dorfbank wieder hergerichtet und mit neuen neuen Latten versehen. Irma Zinsli hat auf der obersten Latte liebevoll den Text hinein geschnitzt.Dank einigen Sponsoren waren die Kosten für die Renovation für den Verein sehr tief. Nachfolgend einige Impressionen:

Impressionen vom Aufstellen

Transport des Bänkli zu seinem Bestimmungsort

Geschnitzter Text von Irma Zinsl.

Emma, Eduard und Nina beim Probesitzen.

Dorffest vom 21.09.2014

Das Dorffest vom 21. September 2014 war ein voller Erfolg. Die verschiedenen Hausführungen durch das Türrelihus, die alte Taverne, das jooshuus und die Pfisteri (Backhaus) wurden sehr geschätzt. Die Redner bzw. die Führer durch die Häuser waren sehr kompetent und konnten kompetent alle Fragen der Besucher beantworten.

Die verschiedenen Stände mit Esswaren und mit den selbst hergestelleten Prokten trugen zum gelingen des Vereinsfestes bei.

Wir haben für Sie noch weitere Bilder des Vereinsfestes in unserer Gallarie veröffentlicht.
Klicken Sie hier damit Sie direkt zur Gallerie kommen.